Chronik

Reifenservice Dinkelmeyer

30 Jahre im Dienst unserer Kunden

Das Unternehmen wurde am 01. April 1982 von Hans Dinkelmeyer gegründet.

Im Jahre 1986 wurde eine Vergrößerung notwendig und somit konnte am 20. September 1986 die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten vollzogen werden.

Dadurch können wir unseren Kunden einen hochmodernen Reifenservice- und Montagebetrieb mit kompletter Werkstattdienstleistung rund um das KFZ alles Marken anbieten.

Durch die herstellerunabhängige Kooperation unseres Unternehmens mit der Point-S-Gruppe - ein Zusammenschluß mittelständischer Reifenhändler - im Jahre 1995 konnten wir unser Produktangebot konkurrenzlos ausweiten.

1995 übernimmt Junior Ralph Dinkelmeyer den elterlichen Betrieb und führt ihn im Sinne seines Vaters weiter.

Als Familienunternehmen bürgen wir für Qualität zu optimalen Preisen.

Ein engagiertes Team bietet ihnen optimale Lösungen mit größter fachlicher Kompetenz und bestmöglichster Betreuung auf höchsttechnologischem Niveau.

 

ps          ps 

 

 

 

ps